Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Kabarett mit Ingo Börchers: Ferien auf Sagrotan

Dienstag, 17. September 2019 um 19:00

***** Eine Veranstaltung des Arbeitskreises Pflegende Angehörige Bielefeld *****

2015 gab’s Klassik, 2016 ein Blasorchester, 2017 eine A-Capella-Formation und 2018 Impro-Theater. In diesem Jahr betritt Kabarettist Ingo Börchers die Bühne der Rudolf-Oetker-Halle. Sein Programm „Ferien auf Sagrotan“:

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien,Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Nach uns der Beipackzettel! Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik.

Einwirkzeit: Etwa 90 Minuten

Anmeldung

E-Mail: anmeldung@pflegende-angehoerige-bielefeld.de oder Tel.: 05 21 | 51 23 71 (vormittags)

Details

Datum:
Dienstag, 17. September 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
Bielefeld, 33615 Deutschland
+ Google Karte