Aktionswoche 2022

Vom Gala-Diner bis zur Wellness-Massage: Die 8. Aktionswoche vom 10. bis 17. September 2022 hält tolle Angebote für Pflegende Angehörige bereit. 4 Hauptveranstaltungen und 12 Angebote unserer Unterstützer – nehmen Sie teil! Es ist bestimmt für jeden und jede etwas dabei.

Schon seit dem Jahr 2020 findet die Aktionswoche angepasst an die Corona-Pandemie und „etwas anders als sonst“ statt. In diesem Jahr wurde dieses neue Format noch einmal weiterentwickelt und ein besonderer Schwerpunkt auf Angebote gelegt, die dem Körper guttun (Entspannung, Wandern, Massage).

Der Anmeldezeitraum beginnt am 11. Juli und geht bis zum 19. August. Die Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt ihres Eingangs berücksichtigt.

Programm

Online-Veranstaltungskalender

Gesamtprogramm als Flyer herunterladen